Norderstrasse 42 | 25566 Lägerdorf

Über uns

Ein Jahrhundert Dachdeckerei Möller & Rose

Die Anfänge in den 1920er Jahren:

In der malerischen Stadt Itzehoe begann die Erfolgsgeschichte der Dachdeckerei Möller & Rose, als Hans Möller und Max Rose ihre Handwerkskunst und Unternehmergeist vereinten. Ihr Engagement und ihre Fachkenntnisse legten den Grundstein für ein Unternehmen, das bald in der Region für seine Qualität und Zuverlässigkeit bekannt wurde.

Die zweite Generation

Nachdem Hans Möller und Max Rose die Führung an ihre Söhne Fritz Möller und Hans Rose übergaben, erlebte der Betrieb eine Phase der Konsolidierung und des Wachstums. Diese beiden führten die Familientradition mit Hingabe fort, wobei sie das Unternehmen durch die Herausforderungen und Chancen des 20. Jahrhunderts navigierten.

1991 bis Heute

Eine neue Ära
mit Hans-Jürgen Möller

Im April 1991 trat mit Hans-Jürgen Möller, einem langjährigen Mitarbeiter und Dachdeckermeister, eine neue Generation an die Spitze des Unternehmens. Seine Vision und sein Engagement für Modernisierung führten die Dachdeckerei in eine Ära des technologischen Fortschritts und erweiterten Serviceangebots. Unter seiner Führung festigte sich der Ruf des Unternehmens als Synonym für Qualität und Innovation.

Standortwechsel und Expansion

Im Juli 2016 zog das Unternehmen nach Lägerdorf in die Gemeinde Breitenburg um. Dieser Schritt ermöglichte es, das Betriebsgelände zu vergrößern und das Dienstleistungsangebot zu erweitern, um den wachsenden Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden.

Die aktuelle Führung

Seit Januar 2020 leitet Thies Möller, der die Werte und Traditionen seines Vaters H.-J. Möller ehrt, das Unternehmen. Mit einem tiefen Verständnis für die Bedeutung des Familienbetriebs und einem frischen Blick auf die Branche führt Thies Möller das Unternehmen in eine vielversprechende Zukunft. Er verbindet die bewährten Traditionen mit modernen Techniken und Dienstleistungen, um den Kunden bestmögliche Qualität und Zufriedenheit zu garantieren.

Hervorragende Arbeit bei der Dachsanierung!